Neuwahlen der OG Ainhofen

Markt Indersdorf – Die Ortsgruppe der BRK-Wasserwacht zog in der Hauptversammlung am 21. Januar 2005 Bilanz über die letzte Amtszeit und stellte die Weichen für die Arbeiten in den kommenden Jahren.

Nach einem kurzen Rückblick auf die vier harten Jahre zuvor (Indersdorfer Hallenbadumbau), erläuterte der alte und neue Vorsitzende der OG, Oliver Welter die Aktionen des Vereins.

Der Kassenbericht bestätigte, dass diese Wasserwacht auf einem gesunden finanziellen Fundament steht. Dazu trugen unter anderem Aktionen wie das halbjährliche Altpapiersammeln in der Gemeinde Markt Indersdorf oder die angebotenen Schwimmkurse bei.
Im Anschluss wurde der Vorstand entlastet und die nachfolgenden Neuwahlen unter der Leitung von Burkhard Hanus brachten folgende Ergebnisse:
Alter und neuer Vorsitzender der Ortsgruppe Ainhofen ist Oliver Welter mit seiner ebenfalls erneut gewählten Stellvertreterin Nicole Schilling. Für die Posten des Technischen Leiters und seinem Stellvertreter wurden einstimmig Florian Reiner und Kurt Kugler gewählt. Kassier und Schriftführer wird in Zukunft Britta Sölter sein.
Auch die Wahl zum Jugendleiter fiel für Simon Wetzstein einstimmig aus, der zusätzlich von Sandra Tartler und Franziska Kugler als Stellvertreter tatkräftig unterstützt wird.

Weitere Informationen zu Trainingszeiten und Aktionen der Wasserwacht Ainhofen erhalten Sie unter www.wasserwacht-dachau.de