Skip to main content
  • Rund um die Uhr einsatzbereit - für Ihre Sicherheit

    Wasserwacht Dachau

  • Auch im Winter für Sie da!

    Wasserwacht Dachau

  • Stark im Naturschutz - für sauberen Badespaß

    Wasserwacht Dachau

  • Mit Sicherheit am Wasser...und Freude am Helfen

    Wasserwacht Dachau

Feuerwerk am Karlsfelder See

Am Montag den 3.7.06 fand am Karlsfelder See wieder wie jedes Jahr das Feuerwerk des Siedlerfestes statt. Nur dieses Mal sollte es was besonderes sein den es war ein Jubiläum. Zum 50. Siedlerfest sollte es ein besonderes Feuerwerk geben. Peter Sauer (Veranstalter des Feuerwerks) machte ein am Karlsfelder See noch nie gesehen atemberaubendes Feuerwerk.
Zu diesem Ivent sind ca. 40000 Menschen aus dem Umkreis München gekommen.
Wir als Wasserwachtler waren auch sehr zahlreich erschienen. So um die 30 Wasserwachtler haben dafür gesorgt dass während dem Feuerwerk und nach dem Feuerwerk nichts passiert.